Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

Central Intelligence

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Kevin Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat. An der Seite der beiden Superstars Dwayne Johnson (Fast & Furious, G.I. Joe) und Kevin Hart (Ride Along, Der Knastcoach) sind in CENTRAL INTELLIGENCE auch die Oscar®-nominierte Amy Ryan (Gone Baby Gone), Emmy-Gewinner Aaron Paul (Breaking Bad) sowie Danielle Nicolet (aus der TV-Serie The Game) zu sehen. Für die Regie zeichnet der Komödien-erprobte Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers, Voll auf die Nüsse) verantwortlich. Link zum Trailer: https://youtu.be/1w_IBRStcG0

« zurück