Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

RTLZWEI: The Wolf of Wall Street

Ausstrahlung am 30.12. um 20.15 Uhr auf RTLZWEI / Plus Ausstrahlung um 01.25 Uhr in der ungeschnittenen Fassung, eine dafür angepasste Audiodeskription steht in der App bereit. Börsenmakler Jordan Belfort lebt im New York der 1980er-Jahre den American Dream. Mit nur Mitte 20 hat er sich großen Erfolg und Reichtum erarbeitet. Doch er kann den Versuchungen von Geld, Macht, Frauen und Drogen nicht widerstehen. Der junge Börsenmakler Jordan Belfort lebt im New York der 1980er-Jahre den American Dream. Mit nur Mitte 20 hat er sich an der Börse großen Erfolg und Reichtum erarbeitet und sogar seine eigene Aktienfirma hat er gegründet. Geld, Macht, Frauen und Drogen – Jordan Belfort hat Blut geleckt. Er entdeckt, dass man mit dem Handel von Pennystocks schnelles Geld machen kann, und wird mit seiner Firma Stratton Oakmont in atemberaubender Geschwindigkeit zum Multimillionär. Es stört ihn wenig, dass kaum eines seiner Geschäfte legal ist, und dass sein exzessives Leben seine Ehe zerstört. Dann steht das FBI vor seiner Tür… Link zur Webseite: https://www.rtl2.de Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u4WvsEabaV0

« zurück