Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

Das Berlin Projekt - RTLZWEI - S1, Folge 4

Ausstrahlung Donnerstag 28.1. - 22.15 Uhr auf RTLZWEI und TVNOW Marcus wird beim Abflug Richtung Brasilien am Flughafen festgenommen. Wie konnte es dazu kommen? Auch Sascha W. wollte sein Leben ändern, eine Wohnung finden und seine Tochter wiedersehen. Doch auf einmal scheint er spurlos verschwunden. Dem Paar Jessica (29) und Sascha F. (35) läuft ein herrenloser Hund zu. Jessica hat den Vierbeiner gleich ins Herz geschlossen. Werden sie ihn behalten können? Jessica nimmt zudem weitere Hilfe aus dem Berlin-Projekt in Anspruch und geht zu einem Schuldnerberater. Leider findet der Schuldnerberater weitere Schulden, die Jessica während ihrer Obdachlosigkeit angehäuft hat. Marcus (44) hat wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Denise, die er seit 17 Jahren nicht gesehen hat. Sie lebt in Brasilien. Marcus will sie dort besuchen. Doch bei der Ausreise wird er in Frankfurt/Main verhaftet. Evi ist aus dem Berlin Projekt ausgestiegen, Ronja und Sascha W. sind scheinbar spurlos verschwunden und auch Ralf hat sich nicht wieder gemeldet: Was wurde aus ihnen? Link zur Webseite: https://www.rtl2.de/sendungen/das-berlin-projekt?oref=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbQ%3D%3D

« zurück